--- Osterspecial bei uns in der Zeit vom 15.04.2019 - 26.04.2019 --- es gibt noch Restplätze- Anmeldung downloaden, ausdrucken und unterschrieben mitbringen, fertig --- Der Ausflug nach Haltern am See findet statt in der Zeit vom 7.-10.06.2019 - Es sind noch 0 Plätze frei --- Es gibt eine Warteliste --- Anmeldungen für die Sommerferienspiele ab dem 2. April 2019 erhältlich---

Auf dieser Seite findest du Plakate zu unseren aktuellen Angeboten.


Zusätzlich zu unseren Quartalsprogrammen, welche immer für drei Monate geplant werden, gibt es außerdem Angebote die sich spontan und kurzfristig entwicklen. Wir versuchen immer zu jedem Angebot ein eigenes Plakat zu entwerfen. Meistens gehören auch Anmeldungen dazu. Alle aktuelle Angebote findest du auf dieser Seite.


Die nächsten Angebote

Die JFS Wellinghofen fährt wieder nach Haltern am See.

 

Nach den großen Erfolgen von 2017 und 2018 ist die Vorfreude und die Nachfrage jetzt schon so groß, dass unsere Teen's selbst das Plakat gestaltet haben.

Es gibt wieder 30 freie Plätze zu vergeben. Wir fahren mit Bus und Bahn an einen der schönsten Orte in NRW um gemeinsam ein tolles Wochenende zu erleben.

 

Die Anmeldebestätigungen kommen im April per Post zu euch. Ihr müsst mindestens 10 Jahre alt sein, weitere Teilnahmebedingungen stehen in der Anmeldung fdie ihr unten downloaden könnt.

damit ihr wisst ob es noch frei Plätze gibt, schreiben wir euch regelmäßig auf dieser Seite, wieviele Plätze noch frei sind!

 

Meldet euch an, es lohnt sich!

Plakat als Download

Anmeldung als Download

Die JFS Wellinghofen bietet wieder in der Zeit vom 15.07-2.08.2019 die beliebten Sommerferienspiele an. Wie in den vergangenen drei Jahren planen wir gemeinsam mit allen Kinder und Jugendlichen Ausflugsziele und veranstalten tolle Aktionen auf dem Gelände der JFS Wellinghofen. Man kann sich wahlweise für eine der drei Ferienwochen anmelden, natürlich auch für alle drei WOchen. Die Teilnahme an einer kompletten Woche ist wichtig. Einzelne Tage oder Ausflugsziele können leider nicht als Option hinzugebucht werden. Die Anmeldungen für die Ferienspiele erscheinen im April 2019. Die teilnehemr der letzten Ferienspiele werden wie versprochen mit de rPost angeschrieben. In jeder Woche sind 30 Plätze frei.


Weiter Informationen folgen. 

 

 

Plakat als Download

Anmeldung als Download


Eine Ferienfreizeit für Jugendliche ab 12 Jahre findet in der Zeit vom 5.8-9.8.2019 statt. Wir fahren gemeinsam in den Europapark nach Rust. Dort werden wir eine Woche auf dem angegliederten Camping-resort zelten, uns selbstverpflegen und ein paar tolle Tage im und um den Europapark verbringen. Im Teilnehmerbeitrag von 160,00€ sind Fahrt, Unterkunft, Parkeintritt und Verpflegung enthalten. Die Fahrt kann nur stattfinden wenn sich mindestens 5 Personen anmelden. Je nach anmeldezahlen wird die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder einem 9-Sitze PKW durchgeführt.

Bereits im letzten Jahr haben wir diese Freizeit im Rahmen der EA- Fahrt erfolgreich durchführen können. Wir freuen uns, wenn sich auch in diesem Jahr genug Teilnehmer anmelden um eine schöne 4. Sommerferienwoche zu erleben.


Ich habe eine Frage!

Anmeldung als Download

Plakat als Download

Die Taizéfahrt findet statt in der Zeit vom 13.-20.10.2019

 

Nähere Informationen folgen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Plakat Download

Anmeldung Download

 

 

Vergangene Quartalspläne

Angebote 2018

Copyright @ All Rights Reserved

Stand 03. Mai 2019