--- Freitag 19. Januar 2018 Ausflug in die Eislaufhalle von 17-21Uhr, Eintritt frei ab 8 Jahre, Anmeldung erforderlich --- Ausflugswochenende nach Haltern vom 28. April bis 1. Mai 2018--- SOMMERFERIENSPIELE 2018 vom 16.Juli 2018 - 3. August 2018 ---

Projekte und Angebote

 

Die JFS bietet immer wieder verschiedene Projekte an, an denen Kinder ab 8 Jahren teilnehmen können. Auf dieser Seite informieren wir dich über unsere Projekte und Aktionen in diesem Jahr.

Unser nächstes großes Angebot im März steht an! Wir übernachten in der JFS. Wie im letzen Jahr werden wir wieder leckeres Essen kochen und wenn es dunkel ist eine Nachtwanderung durch Wellinghofen machen. Bitte schreibt uns eine E-Mail in der ihr euch anmeldet.

Anders als bei unseren anderen Veranstaltungen, melden eure Eltern euch am Abend bei uns auf einer Anmeldeliste mit ihrer Unterschrift an. Wichtig ist, das ihr uns Bescheid sagt, dass ihr mitmachen wollt, damit wir euch in unsere Liste eintragen können.

 

Leider mussten wir im Dezember den geplanten Ausflug in die Eislaufhalle durch einen Besuch zum Superfly umdisponieren. Wir holen den Termin aber

in jedem Fall nach! Am 19. Januar ist es soweit! Wir zahlen die Eintritte und wollen mit euch rasante "Moves" drehen. Meldet euch an und seid dabei- Es wird glatt!.

 

Im März steht die nächste SuperKochAg an. Diesesmal kann man bei uns gleich zweimal auf seine Kosten kommen. Burger Marcel backt und brät mit euch alles was ein leckerer Burger braucht!

Am Freitag, den 23.03.2018 wird im Jugendtreff Herz Jesu geburgert. Einen Tag später, am 24.03.2018 dann in Wellinghofen! Wir werden mit Rindfleisch arbeiten!

 

 

zum Plakat

 

Bereits im Jahr 2017 haben wir ein schönes Ausflugswochenende mit 33 Kindern und Jugendlichen in die Georgshütte in Haltern am See machen können. Schon damals war die Nachfrage nach einer Wiederholung groß! Wir freuen uns in diesem Jahr wieder dorthin zu fahren! Dieses Mal nutzen wir das lange Wochenende um den ersten Mai dafür, um noch mehr Zeit für Spiel, Sport Spaß und jede Menge schöner weitere Dinge zu haben. Die Anmeldung dafür könnt ihr ab jetzt auf unserer Homepage unter dem folgenden Link bekommen. Ebenfalls könnt ihr in der JFS eine ausgedruckte Anmeldung bekommen. Der Anmeldeschluss für das Ausflugswochenende 2018 ist der 24. April 2018.

 

 

 

Projekte und Angebote aus dem Jahr 2017

Copyright @ All Rights Reserved

Stand 17. Januar 2018