--- Wir wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2020! --- Winterpause vom 20.12.2019 - 7.01.2020 ---

Auf dieser Seite findest du Plakate zu unseren aktuellen Angeboten.


Zusätzlich zu unseren Quartalsprogrammen, welche immer für drei Monate geplant werden, gibt es außerdem Angebote die sich spontan und kurzfristig entwicklen. Wir versuchen immer zu jedem Angebot ein eigenes Plakat zu entwerfen. Meistens gehören auch Anmeldungen dazu. Alle aktuelle Angebote findest du auf dieser Seite.


Die nächsten Angebote

Oh Yessss! It´s Lady´s night!


die allbekannte Lady´s night findet wieder in der JFS statt. Die Übernachtungsveranstaltung ist für alle Mädchen ab 12 Jahren. Es werden Themen angesprochen, Fragen beantwortet und geklärt. Gewünschte Themen für die kommende Lady´s night sind:

  • Erste Dates
  • "Nein heißt Nein"
  • Und Social Media


Anmeldungen gibt´s ab sofort in der JFS oder hier :)

Die wohl älteste Veranstaltung aller Veranstaltungen in unserem Haus ist die große Übernachtung im März. Dieses Jahr findet sie vom 27. auf den 28. März 2020 statt. Traditionell richtet sich dieses Angebot an Mädchen und Jungen. Gemeinsam werden wir zu Abend essen, multimediale Unterhaltung in Form von Filmen genießen und zu späterer Stunde eine Nachtwanderung ins Niederhofener Holz unternehmen. Gruselig wird es auch- unser Weg führt uns dabei einmal mehr über den Kommunalfriedhof von Wellinghofen. Meldet euch schnell an. Wir freuen uns schon.



Anmeldungen gibt´s ab sofort in der JFS oder hier zum downloaden.

Plakat

Es ist wieder soweit!! Unsere jährliche Fahrt nach Haltern am See steht uns ins Haus. Wir freuen uns auf ein verlängertes Wochenende mit euch :) Denkt dran, die Plätze sind begrenzt!


Anmeldungen gibt´s ab sofort in der JFS oder hier zum downloaden.

Die Sommerferienspiele finden in diesem Jahr in der ersten beiden Wochen der Sommerferien 2020 statt.

Die Anmeldungen sind ab dem 1.4.2020 in den Einrichtungen und online erhältlich.

Auf die vielen guten Rückmeldungen und Wünsche nach einer erneuten Fahrt in den nahe der deutsch-französischen Grenze liegenden Europapark in Rust, haben wir uns sehr gefreut. In diesem Jahr werden wir diese Fahrt in der Zeit vom 13.07.-17.07.2020 anbieten. Die guten Erfahrungen mit dem äußerst sauberen Campingresort und den nahegelegenen Bademöglichkeiten lassen uns erneut auf eine tolle überschaubare Ferienfreizeit hoffen, die wieder viele aufregende Tage und Nächte beinhalten wird. Meldet euch an bis zum 07.07.2020, beachtet dabei, dass die Plätze begrenzt sind und wir in diesem Jahr mit einem enorm steigenden Bedarf an Plätzen rechnen.

Anmeldung

Plakat

Die Taizéfahrt findet statt in der Zeit vom 11.-18.10.2020.

Anmeldung

Plakat

Vergangene Quartalspläne

Copyright @ All Rights Reserved

Stand 23. Januar 2020